Weiterbildungen

Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig, daher unterstützen wir Aus- oder Weiterbildungsvorhaben grosszügig, welche auch im betrieblichen Interesse sind. Denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeitenden in unserem Unternehmen weiterentwickeln können. Deshalb setzen wir uns für attraktive Laufbahnmöglichkeiten ein und besetzen Kaderstellen wenn möglich intern.

Interne Fortbildung

Während ihrer Anstellung können unsere Mitarbeitenden unser innerbetriebliches Fortbildungsangebot nutzen oder sich via E-Learning zu zahlreichen Themen fortbilden von Schulungen zur Arbeitssicherheit bis hin zu spezifischen Fortbildungen in der Pflege.

Externe Fort- und Weiterbildung

Externe Fort- und Weiterbildungsangebote, die auch im Interesse des Betriebs sind, unterstützen wir grosszügig – ganz einfach via E-Workflow Antrag stellen und schon sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihrem Ziel einen Schritt näher.

Laufbahn- und Karriereberatung

Individuelle berufliche Perspektiven liegen uns am Herzen und unterstützen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten. Gerne helfen wir mit einer persönlichen Karriere- und Laufbahnberatung weiter und zeigen individuelle Optionen auf.